Wochenendseminar »einfach simpel«

Simpel in der Anwendung

Das Leben ist leicht und verständlich.

Aus diesem Grund habe ich das Seminar »einfach simpel« entwickelt.

 

S - Selbstverantwortung
I - Intuition
M - Mut
P - Power
E - Emotion
L - Leicht

Das Seminar ist für Dich wenn

  • Du 100% Leadership für Dich übernimmst
  • Du die Situationen oder Menschen nicht verantwortlich machst, was Dir im Leben begenet
  • Du bereit bist ausnahmslos ehrlich zu Dir zu sein

Inhalt von »einfach simpel«

  • Wir bearbeiten die Themen Gesundheit, Geld, Erfolg, Zufriedenheit und Glück
  • Ich führe Dich in Deine unbewussten Gedankenstrukturen in diesen Themenbereichen
  • Du Erlebst wie befreiend es sich anfühlt, wenn alte Strukturen gelöst werden
  • Ich bringe Dich in Deine Gefühle von Glück, Harmonie, Klarheit und  Kraft
  • Du arbeitest für Dich an Deinen Themen, und ich unterstütze Dich  dabei
  • Das gelernte und erfahrene in den Alltag zu integrieren
  • Schriftliche Unterlagen der gesamten 3 Tage

Das Leben ist nicht kompliziert sondern „einfach simpel“.

Ich bin sehr klar in meiner Kommunikation und in meinem Tun. Illusionen bringen Dich nicht in deine Kraft und Zufriedenheit. Ich möchte aber für Dich, dass Du in Deiner Kraft bist und Dein Leben selbst bestimmst. Aus diesem Grund ist die Teilnehmer Anzahl auf 6 beschränkt. Ich weiß aus Erfahrung, dass sich während des Wochenendes enorme Möglichkeiten ergeben, Themen anzusprechen und Muster aufzulösen. Diese Gelegenheit kann ich mit den Teilnehmern zusätzlich am Abend in einer Einzelsession nutzten, dass sich die Themen die sich zeigen auch wirklich auflösen können.

Deine Investition

1⨉
999
Euro
pro Person

Wenn du das Seminar in Deine Stadt bringen möchtest,

ist die Voraussetzung dafür, dass Du die sicheren Zusagen von gesamt 6 Teilnehmer hast. Das Seminar findet in den Räumlichkeiten des Hotels vor Ort statt.

Termin nach Absprache – von Freitag 14.00 Uhr bis Sonntag 15.00 Uhr.

Bonus für Dich

  • Du bekommst die Möglichkeit mit mir weiter zu arbeiten, und erhälst mein Programm „kompakt“ als Geschenk.

Bonus für alle Teilnehmer:

  • Mp3 Audio „Kraft und Zufriedenheit“, jederzeit zum Anhören um sich wieder klar auszurichten.
  • 1x 1:1 Session (1 Stunde) nach dem Seminar.
Liebe Meike, ich möchte dir von ganzem Herzen danken! Im November 2017 besuchte ich dein Seminar „einfach simpel“, seitdem ist in meinem Leben viel passiert! Die 2 größten Aha-Effekte sind für mich, dass sich meine Grundeinstellung zu allen Lebensthemen geändert hat und ich zu meinem Bauchgefühl zurückgefunden habe! Dank dir habe ich mir das Handwerkszeug erworben,  ein erfolgreiches, selbstbestimmtes Leben zu führen...es kann so einfach sein! Ich freue mich schon auf ein weiteres Seminar im Herbst '18  mit dir! Herzlichst, deine Ulli

Ulrike

37 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, selbstständig

Liebe Meike, was ich ganz bewusst bei dir endlich begriffen/gelernt habe - es kommt ganz allein darauf an was jede Situation  mit mir macht oder in mir auslöst. Mir fiel es schwer dieses zu begreifen, bewusst wahrzunehmen und allein daran zu arbeiten. Deswegen habe ich als erstes ein Seminar bei Dir besucht um zu schauen ob das etwas für mich ist. Das Seminar war unglaublich, ab diesem Tag habe ich die Welt mit anderen Augen gesehen.

Laura

27 Jahre

Einfach mal landen – bei mir selbst.
Auf das Wichtigste hören – auf mein Herz.
Das Seminar hat mich geerdet und wieder auf den richtigen Weg gebracht.
Körper, Geist und Seele werden in Einklang gebracht.
Seit diesem Seminar bin ich energiegeladen und stark.

Uta

46 Jahre, selbständig

Die jährlichen Seminare besuche ich gerne, dort wird es nochmal intensiver in der Gruppe, und so konnte ich eins meiner größten Themen knacken.
Auch meine Träume, die fern schienen sind greifbar oder sogar wahr geworden.

Nicolas

26 Jahre, IT Branche

Liebe Meike,
Du hast mir durch Dein Seminar die Türen geöffnet um neue Wege zu gehen.
Leichtigkeit, Zufriedenheit, Freude und Gelassenheit gehören nun zu mir.
Vielen lieben Dank Susi

Susi

52 Jahre