“Unser Umfeld ist das Resultat unserer Gedanken und Taten.”

“Unser Umfeld ist ein Resultat unserer Gedanken und Taten.”

Unsere Entscheidungen werden oft durch unsere unbewussten Gedanken getroffen. Ich zeige dir, wie du Stress und Negatives hinter dir lässt und zum Gestalter deines Lebens wirst.

Meine Arbeitsweise

Mein persönlicher Weg: direkt und unkompliziert

Mein persönlicher Weg: direkt und unkompliziert

Schon in meiner Kindheit war es mir wichtig, Dinge unkompliziert und leicht anzugehen. Daran hat sich bis heute nicht viel geändert. Denn ich bin der Meinung, dass der direkte Weg immer der beste Weg ist.

Darauf lege ich auch in meiner Arbeit großen Wert. Denn wer eine Veränderung erreichen möchte, der muss sich auf die Ursache, nicht auf die Symptome konzentrieren.

Bereits als Kind hatte ich eine stark ausgeprägte Beobachtungsgabe, die mir dabei half Probleme zu erkennen und daraus Lösungen zu entwickeln.

Das half mir auch in meinem Berufsleben. Als nationale Führungskraft in der freien Wirtschaft, gehörten Gestaltung sowie die Durchführung von Prozessoptimierungen in den verschiedenen Vertriebskanälen zum Alltag. Wie zum Beispiel: aus einer heterogenen Mitarbeitergruppe ein sehr effizientes und kollegiales Team zu formen oder neue Vertriebsstrukturen zügig und erfolgreich einzuführen.

Durch fortlaufende Verbesserung von Prozessanalysen, ist es mir gelungen verborgene Potenziale und Fähigkeiten aufzuzeigen, die die Effektivität von Mitarbeiter und Unternehmen beständig steigerte.

Mit dieser jahrelangen beruflichen Erfahrung, gepaart mit fundiertem Wissen und konkreten Ergebnissen, gründete ich mein heutiges Unternehmen.

Mein Ziel: Menschen individuell zu begleiten. Hürden zu überwinden. Sie in bester Weise zu unterstützen, weiter zu gehen, um einen entscheidenden Beitrag für die Entwicklung in ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben beizusteuern.

Coaching & Training

Erhalten Sie einen Überblick über meine Coaching- und Trainingsprogramme.

Mehr erfahren

Termin vereinbaren

Du möchtest einen Termin bei mir buchen? Dann trage deine Daten ein und ich werde mich zeitnah bei dir melden.