Resultate

Ich mache das Programm „Rock it“ , weil es mir einfach nichts bringt ein bisschen zu arbeiten. Ich machte sofort Fortschritte,  habe eine viel höhere und bessere Lebensqualität und  ich bin glücklich. Ich lernte vieles Alte los zu lassen und neue interessante Dinge an mir kennen. Meike Du bist jeden Cent wert. Du gehst ganz auf mich ein, weißt genau was mich fördert und was für mich der nächste Schritt ist. Ich Vertraue Dir zu 100%, Deine Ehrlichkeit und direkte Art, geben mir so ein wundervolles Gefühl! Danke! Ich heiße Laura bin 27 Jahre und bin viel selbstbewusster, habe mehr Selbstvertrauen und lerne gerade meine Stärken und Fähigkeiten kennen.

Laura

27 Jahre

Ich muss immer wieder an mir und meinen falsch verankerten Gefühlen arbeiten. Ich stelle sie vor mich hin und löse sie auf. Je mehr Übung ich darin habe umso leichter wird es. Alte Zöpfe werden abgeschnitten, so dass meine Energien sich wieder entfalten können. »Rock it« ist das Programm das einen glücklich, ausgeglichen und frei macht. Du nimmst mich an die Hand und bringst mir bei selbständig meinen Weg zu gehen. Es ist natürlich kein Spaziergang – das muss man wissen – aber der Weg lohnt sich.

Uta

46 Jahre, selbständig

Das Programm „Rock it“ war die beste Entscheidung in meinem Leben! Nach Jahrelangen rummeiern und tappen im Dunkeln nach dem Sinn meines Lebens und meiner Bestimmung, habe ich es mit diesem Coaching Programm geschafft, mich von meinen tiefliegenden Traumen und Blockaden zu befreien, in meine Kraft und meine Stärke zu kommen um endlich Klarheit über meinen Lebensweg zu bekommen. Ich danke Dir Meike von ganzen Herzen für Deine wunderbare Arbeit. Deine intuitiven und medialen Fähigkeiten, bringen die Menschen an Ihr für Sie bestimmtes Ziel . Ich empfinde es als Glückseligkeit, nicht mehr ständig von meinen Emotionen, traurigen und belastenden Erinnerungen eingeholt zu werden und endlich ein selbstbestimmtes, freies Leben leben zu können.

Brigitte

53 Jahre

Ich arbeite seit längerer Zeit mit Meike. In dieser Zeit hat sich viel bei mir getan. Manche Veränderungen merkt man nicht sofort, aber wenn man zurück schaut werden sie deutlich. So habe ich z.b. heute fast keinen Heuschnupfen mehr, der scheinbar Jahre lang unbezwingbar war. Ich bin in meiner Persönlichkeit gewachsen und bin selbstbewusster geworden.
Das Programm dass ich mit Meike durchlaufe, unterstützt und hilft mir bei meiner persönlichen Neuorientierung. Sowohl mit emotionaler als auch in praktische Unterstützung hilft sie mir diesen Weg zu beschreiten. Das Programm mit den regelmäßigen Termin hilft mir kontinuierlich am Ball zu bleiben und lässt dennoch Platz für individuelle Themen. Der Weg ist kein leichter aber es lohnt sich und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt auch wenn es mal schwierig wurde.

Nicolas

26 Jahre, IT Branche

Liebe Meike, ich möchte dir von ganzem Herzen danken! Im November 2017 besuchte ich dein Seminar „einfach simpel“, seitdem ist in meinem Leben viel passiert! Die 2 größten Aha-Effekte sind für mich, dass sich meine Grundeinstellung zu allen Lebensthemen geändert hat und ich zu meinem Bauchgefühl zurückgefunden habe! Dank dir habe ich mir das Handwerkszeug erworben,  ein erfolgreiches, selbstbestimmtes Leben zu führen...es kann so einfach sein!
Ich freue mich schon auf ein weiteres Seminar im Herbst '18  mit dir!
Herzlichst, deine Ulli

Ulrike

37 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, selbstständig

Liebe Meike, was ich ganz bewusst bei dir endlich begriffen/gelernt habe - es kommt ganz allein darauf an was jede Situation  mit mir macht oder in mir auslöst. Mir fiel es schwer dieses zu begreifen, bewusst wahrzunehmen und allein daran zu arbeiten. Deswegen habe ich als erstes ein Seminar bei Dir besucht um zu schauen ob das etwas für mich ist. Das Seminar war unglaublich, ab diesem Tag habe ich die Welt mit anderen Augen gesehen.

Laura

27 Jahre

Liebe Meike,
Du hast mir durch Dein Seminar die Türen geöffnet um neue Wege zu gehen.
Leichtigkeit, Zufriedenheit, Freude und Gelassenheit gehören nun zu mir.
Vielen lieben Dank Susi

Susi

52 Jahre

Man spürt auf seinem Weg irgendwann, dass man einen Punkt erreicht hat, an dem man nicht weiter kommt. Irgendetwas läuft nicht Rund und man findet selbst nicht den Grund – da etwas ganz tief verborgen in einem selbst wirkt. Angesammelt und verinnerlicht im Laufe des Lebens.

Genau jetzt braucht man einen Tiefschürfer mit Erfahrung. Ich habe diesen erfahrenen Coach in Meike gefunden.

Ihr Programm geht direkt und ganz tief an diese Brocken, bringt sie an das Licht und hilft sie aufzulösen. Oft für mich harte Arbeit und nicht das Angenehmste.

Aber diese kann ich mit Meikes Begleitung sehr gut leisten. Die Energie die dadurch frei wird ist danach eine riesen Belohnung.

Vielen Dank für Deine Arbeit Meike

Wolfram

Selbstständig 53 Jahre