Programm »Rock-it«

Wie fühlt sich Dein Leben momentan an?

 

 

Du bist müde und schlapp?

Du fühlst Dich „fremdbestimmt“ ?

Du möchtest wieder Zufriedenheit und Glück in Deinem Leben?

Du möchtest wieder das Gefühl von Leichtigkeit?

 

Herzlich Willkommen, dann bist Du hier genau richtig

 

In meiner Tätigkeit als Mentor und Coach beobachte ich, dass sich viele Menschen leer fühlen, es fehlt Ihnen die wirkliche Freude im Leben. Sie finden ebenso wenig  Ruhe wie Gelassenheit, da der Focus nach außen gerichtet ist. Die Themen Geld somit auch Erfolg/Business sind präsent wie der Körper sprich die Gesundheit. Dieses gesamte Paket nenne ich „Leben“. Und es ist jetzt an der Zeit dass Du dorthin kommst.

Aufgrund dessen, habe ich das Programm „rock-it“  entwickelt. Ich möchte für Dich dass Du glücklich, gesund und zufrieden bist. Ich möchte Dir mit diesem Programm das Werkzeug an die Hand geben, wie Du erfolgreich Transformierst, dass Du erkennst weshalb gewisse Situationen immer wieder in Dein Leben treten, und wie Du dies ändern kannst. Ich selbst bin pragmatisch veranlagt und auf Funktionieren ausgelegt. Deswegen mag ich es einfach, klar und verständlich.

Was heißt das für Dich?

Ich möchte Dich schnurstracks, in Deine Kraft, Klarheit, Vitalität, Freude und Präsenz führen.

Wie fühlt sich folgendes für Dich an:

Du nimmst Dir 10 Monate Zeit für Dich! 

Wie ich arbeite:

Ich verbinde starke energetische Arbeit mit dem praktischen Leben. Durch meine Gabe die einschränkenden Muster schnell zu erkennen, bin ich klar und präzise unterwegs. Ich führe Dich in die Muster die Dich hindern weiter zu gehen und löse sie mit Dir gemeinsam auf.  Ich arbeite über diesen Weg, da ich die Fähigkeit habe, die Dinge intuitiv zu erkennen um die es Wirklich geht.
Ich bin in meiner Art sehr klar und direkt, da Illusionen Dich nicht in deine Klarheit und Power bringen. Du wirst in Deine Ruhe finden, Tools an die Hand bekommen die für Dich passen und auf Dich ausgerichtet sind.

Du benötigst für unsere Zusammenarbeit entweder ein Telefon oder einen PC. Du bist deshalb völlig frei von wo aus wir arbeiten. Ich halte den Kontakt bewusst sehr hoch, da es Dich in Deinem Prozess stark unterstütz.
Ich arbeite ausschließlich mit Menschen die 100% Leadership für sich übernehmen. Deren Werte Ehrlichkeit, Vertrauen und Verlässlichkeit beinhalten, und den Willen haben, die Dinge zu Ende zu bringen die sie angefangen haben.

Inhalt Programm »Rock it«

1
Monate
Dauer
1
Einzelsession
von je 2 Stunden per Telefon oder Zoom
0
mp3 Audio
Bonus

Zusätzlich:

Erste Session: Organisation und Vorplanung der Termine für Dich. Dauer ca. ½ Stunden

»Rock it« ist für Dich, wenn Du …

  • 100% Leadership übernimmst
  • Deinen Wert kennst
  • bereit bist in Dich zu investieren
  • aus dem momentanen Kreisel kommen möchtest, dass Du wieder mit Leichtigkeit und Freude Dein Business und Dein Leben genießen kannst
  • Spaß an Bewegung (Veränderung!) sowohl im Innen als auch im Außen hast, oder wieder in Bewegung kommen möchtest.
  • durch einige Erlebnisse und Erfahrungen nicht mehr gewillt bist, dass diese immer wieder auf unterschiedliche Weise Dein Leben anscheinend bestimmen oder beeinflussen.
  • voller Energie und Power sein möchtest
  • stark und ausgeglichen im Leben stehen möchtest
  • klar in Deinem Tun ausgerichtet sein möchtest

Inhalt Programm »Rock it«

  • 10 Monate Zeit für Dich
    während dieser Zeit führe und begleite ich Dich durch all Deine Ängste, Zweifel, Selbstsabotagen und Hindernisse.
  • Wir schauen uns an wo Du momentan stehst,
    was Deine Wünsche und Träume sind, was Du bereit bist dafür zu tun, und was Du WIRKLICH willst.
  • Altes und Hinderliches geht- Neues entsteht
  • Wir errichten gemeinsam Dein Fundament, damit meine ich:
    Strukturen die Du mal gelernt hast, und Dich heute hindern, lösen wir  gemeinsam aus Deinem „System“. Wir machen sozusagen einen Frühjahrsputz.
  • Dass diese hohe Energie gehalten werden kann, hören wir uns konstant in einem Abstand von ca. 20 Tagen. Für Dich ist es leicht zu planen, da Du nicht Ortsgebunden bist. Du benötigst entweder ein Telefon oder einen PC.
  • Ich arbeite mit dir 1:1, weil ich mich auf Dich ausrichte, um spezifisch Deine Thematiken in dem Rahmen Deiner Bereitschaft zu lösen.

Dieser Prozess hat zugleich viele weitere Auswirkungen, da hier enorm viel Power und Transformation drin steckt.

Du fühlst Dich wohler, Dein Körper fühlt sich besser an, Du hast einen gesunden und erholsamen Schlaf, fühlst Dich immer fitter, hast Appetit auf gesunde Lebensmittel und Deine Haut strahlt Dein Wohlfühlen aus.
Dies ist ein Weg, ein Prozess, der Zeit benötigt um zu reifen und sich zu festigen.

 

 

Deine Investition

1x
3999
Euro
Einmalzahlung
3x
1999
Euro
Ratenzahlung

Als Bonus werden wir zusätzlich an dem Thema Geld arbeiten.

1× 1:1 Session von ca. 2 Stunden. Wir werden uns die Strukturen anschauen, und die Blockaden lösen die Dich z.B. hindern das Geld in Dein Leben fließt.

3× spezielle mp3 Audios die ich nur für Dich aufnehme. Sie unterstützen Dich in deine Power und Klarheit zu kommen, und helfen Dir alte Strukturen zu lösen.

In der Umsetzung steckt die Gelegenheit für das Glück
„Do it and you rock it“

Ich freue mich auf Dich

Herzliche Grüße
Meike

Ich mache das Programm „Rock it“ , weil es mir einfach nichts bringt ein bisschen zu arbeiten. Ich machte sofort Fortschritte,  habe eine viel höhere und bessere Lebensqualität und  ich bin glücklich. Ich lernte vieles Alte los zu lassen und neue interessante Dinge an mir kennen. Meike Du bist jeden Cent wert. Du gehst ganz auf mich ein, weißt genau was mich fördert und was für mich der nächste Schritt ist. Ich Vertraue Dir zu 100%, Deine Ehrlichkeit und direkte Art, geben mir so ein wundervolles Gefühl! Danke! Ich heiße Laura bin 27 Jahre und bin viel selbstbewusster, habe mehr Selbstvertrauen und lerne gerade meine Stärken und Fähigkeiten kennen.

Laura

27 Jahre

Ich muss immer wieder an mir und meinen falsch verankerten Gefühlen arbeiten. Ich stelle sie vor mich hin und löse sie auf. Je mehr Übung ich darin habe umso leichter wird es. Alte Zöpfe werden abgeschnitten, so dass meine Energien sich wieder entfalten können. »Rock it« ist das Programm das einen glücklich, ausgeglichen und frei macht. Du nimmst mich an die Hand und bringst mir bei selbständig meinen Weg zu gehen. Es ist natürlich kein Spaziergang – das muss man wissen – aber der Weg lohnt sich.

Uta

46 Jahre, selbständig
Das Programm „Rock it“ war die beste Entscheidung in meinem Leben! Nach Jahrelangen rummeiern und tappen im Dunkeln nach dem Sinn meines Lebens und meiner Bestimmung, habe ich es mit diesem Coaching Programm geschafft, mich von meinen tiefliegenden Traumen und Blockaden zu befreien, in meine Kraft und meine Stärke zu kommen um endlich Klarheit über meinen Lebensweg zu bekommen. Ich danke Dir Meike von ganzen Herzen für Deine wunderbare Arbeit. Deine intuitiven und medialen Fähigkeiten, bringen die Menschen an Ihr für Sie bestimmtes Ziel . Ich empfinde es als Glückseligkeit, nicht mehr ständig von meinen Emotionen, traurigen und belastenden Erinnerungen eingeholt zu werden und endlich ein selbstbestimmtes, freies Leben leben zu können.

Brigitte

53 Jahre
Ich arbeite seit längerer Zeit mit Meike. In dieser Zeit hat sich viel bei mir getan. Manche Veränderungen merkt man nicht sofort, aber wenn man zurück schaut werden sie deutlich. So habe ich z.b. heute fast keinen Heuschnupfen mehr, der scheinbar Jahre lang unbezwingbar war. Ich bin in meiner Persönlichkeit gewachsen und bin selbstbewusster geworden. Das Programm dass ich mit Meike durchlaufe, unterstützt und hilft mir bei meiner persönlichen Neuorientierung. Sowohl mit emotionaler als auch in praktische Unterstützung hilft sie mir diesen Weg zu beschreiten. Das Programm mit den regelmäßigen Termin hilft mir kontinuierlich am Ball zu bleiben und lässt dennoch Platz für individuelle Themen. Der Weg ist kein leichter aber es lohnt sich und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt auch wenn es mal schwierig wurde.

Nicolas

26 Jahre, IT Branche