Programm »MENTALspezialIST Führungskräfte exklusiv«

12-monatiges Programm
»exklusiv für Führungskräfte«

your success avenue...

 

Visionen, unternehmerisches Denken und  Zielorientiert sind Grundvoraussetzungen für jede Führungskraft.
Für jedes Unternehmen ist die Führungskraft der Schlüssel zum Erfolg.
Als Vorbildfunktion,  führt und leitet ein Leader das Team und somit das Unternehmen in den Erfolg.

Die Führungskraft von heute, hat allerdings völlig andere Aufgaben, wie noch vor ein paar Jahren. Sie benötigt ein intensiveres und spezielles know-how. Es wird  Beweglichkeit und Flexibilität eingefordert , Veränderungen strategisch und Zielorientiert durchführen,  "voran gehen", die eigenen Werte mit der Unternehmensphilosophie verbinden und menschlich sein, denn es geht um MENSCHEN die geführt werden.

 

"Das Beste oder nichts" !

 

Denn dazu gehört Mut, die Schritte zu tun, um ein wahrer Leader zu sein.

 

Verknüpfungen aufdecken

 

Damit meine ich, dass die „Triggerpunkte" aufgedeckt und gewandelt werden. Ein Leader kennt sich In und Auswendig, daraus entstehen Ziel- und Lösungsorientierte Entscheidungen.

 

Aus meiner eigenen Erfahrung als Führungskraft, weiß ich, was diese Aufgabe bedeutet, wie es funktioniert, was der Inhalt und das Ergebnis ist. Heute als Mentor und Coach begleite ich Führungskräfte genau in diesen Erfolg.

 

positive Veränderungen werden sein

  • starkes und authentisches Team
  • Umsatzsteigerungen
  • Mitarbeiter die sich wohl und verstanden fühlen, werden nicht so oft krank
  • Ideen, Querdenken und Inspiration
  • kein Neidgebaren und Konkurrenzdenken, Lösungsorientiertes denken
  • Spaß und Freude im business führen zur  Höchsleistung

Ich sehe  in den Unternehmen oft  wie Abteilungen gegeneinander „kämpfen“.
Jeder weiß, dass es zu nichts führt und trotzdem finden diese Auseinandersetzungen statt. Dieser Kampf und Krampf kann jeden Menschen zermürben und krank machen.
Ich bin der Ansicht, dass alte Strukturen und Denkmuster keinen Platz mehr haben.
Dies hat mich veranlasst ein Programm speziell für Menschen zu entwickeln, die Menschen führen.

 

Profit

  • erlernen mit know-how -  das Wissen über die Kunst der heutigen Führung
  • raus aus dem Kreisel
  • klare und professionelle Lösungsstrategien
  • stärke, innere Kraft und Authentizität  - impliziert Erfolg
  • fokussiert auf Ziel erreichend

Inhalt Programm »MENTALspezialIST Führungskräfte - exklusiv«

1
Monate
Dauer
1
Einzelsessions
von je 2 Stunden per Telefon oder Zoom
0
mp3 Audio
Bonus

 

Inhalt Programm »MENTALspezialIST Führungskräfte - exklusiv«

  • Berufsfeldanalyse
  • präzises und speziell abgestimmtes Mentaltraining
  • Lösung findend-  individuelle Auswirkung kann zielstrebig und konsequent auf eine Ursache zurück geführt werden
  • strategische Veränderungen
  • Präsenz, im Unternehmen bzw. zum Team
  • Zeitfresser?
  • Umgang mit der ständigen Datenflut
  • Erreichen von Vorgaben und Zielen
  • Power, Klarheit und Kraft
  • klare, praxisorientierte Lösungsstrategien
  • fundiertes Teambuilding
  • Mitarbeiterführung (erkennen und lösen von Ursache-Wirkung)

Es‘ anders machen & denken

dann wird ‚Es‘ anders sein

am Point of Sale

Deine Investition

1x
9999
Euro
Einmalzahlung
3x
1999
Euro
Ratenzahlung

Begleitend unterstütze ich professionell und erfahren mit fundierten klaren Lösungsstrategien.