Programm »Führungskräfte exklusiv«

12-monatiges Programm
»exklusiv für Führungskräfte«

Du bist Führungskraft?

 

Dann hast Du Visionen, unternehmerisches Denken und bist Zielorientiert.
Für jedes Unternehmen bist Du als Führungskraft der Schlüssel zum Erfolg.
Du bist Vorbild und führst das Team und somit das Unternehmen in den Erfolg.

Die Führungskraft von heute, hat allerdings völlig andere Aufgaben, wie noch vor ein paar Jahren. Sie benötigt ein intensiveres und spezielles know-how,  muss beweglich sein, Veränderungen einführen, "voran gehen", die eigenen Werte leben und menschlich sein, denn es geht um MENSCHEN die geführt werden.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Denn dazu gehört Mut, die Schritte zu tun, um ein wahrer Leader zu sein.

 

Aus meiner Erfahrung, bist Du dann eine wahre Führung, wenn Du Dich selbst führen kannst.

 

Damit meine ich, dass Deine „Triggerpunkte" aufgedeckt und gewandelt sind. Du Dich selbst in und auswendig kennst, und bei Dir radikal aufgeräumt hast. Dann hast Du die Ruhe, Klarheit und Kraft um ein Team zu führen. Das ist Führung und Leadership.

 

Aus meiner eigenen Erfahrung als Führungskraft, weiß ich, was diese Aufgabe bedeutet, wie es funktioniert, was der Inhalt und das Ergebnis ist. Heute als Mentor und Coach begleite ich Führungskräfte genau in diesen Erfolg.

 

ein paar Auszüge wie sich das Miteinander verändert

  • Das Team ist in sich stark und authentisch
  • Umsätze steigen kontinuierlich
  • Die Mitarbeiter fühlen sich wohl und verstanden, daraus resultiert weniger Krankheit und entsteht Vertrauen
  • Ideen, Querdenken und Inspiration, jeder will seinen Beitrag zum Erfolg leisten
  • kein Neidgebaren und Konkurrenzdenken mehr
  • Spaß und Freude im business, bringen Höchsleistung

Ich sehe  in den Unternehmen oft  wie Abteilungen gegeneinander „kämpfen“.
Jeder weiß, dass es zu nichts führt und trotzdem finden diese Auseinandersetzungen statt. Dieser Kampf und Krampf kann jeden Menschen zermürben und krank machen.
Ich bin auch der Ansicht, dass alte Strukturen und Denkmuster keinen Platz mehr haben.
Dies hat mich veranlasst ein Programm speziell für Menschen zu entwickeln, die Menschen führen.

Warum Du von meinem Wissen profitieren möchtest

  • ich bringe Dir das know-how und das Wissen über die Kunst der heutigen Führung bei
  • Du wirst gefördert
  • business und privat bekommen das Zusammenspiel
  • weil ich weiß, was eine starke und authentische Führungskraft ausmacht und was sie benötigt.
  • Erfolg beinhaltet Dein Leben, bei mir gibt es nicht entweder oder, kein aber, bei mir gibt es UND wir tun es trotzdem
  • Gemeinsam gehen wir fundiert und zielorientiert die Themenpunkte an, die sich im Leben ausleben.

Mein Programm habe ich für Führungskräfte entwickelt,

  • die bereit sind hundert Prozent ehrlich in den Spiegel zu schauen.
  • die sich nicht davor scheuen, Dinge anzupacken und diese auch zu Ende bringen.
  • die auch bereit sind unbequeme Wege zu gehen, und die Verantwortung für sich und Ihr Tun zu 100% übernehmen.
  • Ich selbst arbeite nur mit Menschen deren Werte mit meinen übereinstimmen. Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Vertrauen sind für mich unabdingbar.
  • Ich arbeite ebenfalls nur mit Führungskräften, die einen festen Willen haben, und eine positive Veränderung wollen.

Inhalt Programm »Führungskräfte - exklusiv«

1
Monate
Dauer
1
Einzelsessions
von je 2 Stunden per Telefon oder Zoom
0
mp3 Audio
Bonus

 

Inhalt Programm »Führungskräfte - exklusiv«

  • Berufsfeldanalyse
  • präzises und abgestimmtes Mentaltraining
  • Training zum MENTALspezialIST
  • jede individuelle Auswirkung kann zielstrebig und konsequent auf eine Ursache zurück geführt werden
  • Präsenz, im Unternehmen bzw. zum Team
  • Zeitfresser?
  • Umgang mit der ständigen Datenflut
  • Erreichen von Vorgaben und Zielen
  • Ruhe und Ausgeglichenheit
  • Power und Kraft
  • klare Lösungsstrategien
  • Teambuilding und Team bilden
  • Mitarbeiterführung (Ursache-Wirkung)

Es‘ anders machen + denken

dann wird ‚Es‘ anders sein

am Point of Sale

Deine Investition

1x
9999
Euro
Einmalzahlung
3x
1999
Euro
Ratenzahlung

In der Umsetzung steckt die Gelegenheit für den Erfolg

 „TUN“

Man spürt auf seinem Weg irgendwann, dass man einen Punkt erreicht hat, an dem man nicht weiter kommt. Irgendetwas läuft nicht Rund und man findet selbst nicht den Grund – da etwas ganz tief verborgen in einem selbst wirkt. Angesammelt und verinnerlicht im Laufe des Lebens.

Genau jetzt braucht man einen Tiefschürer mit Erfahrung. Ich habe diesen erfahrenen Coach in Meike gefunden.

Ihr Programm geht direkt und ganz tief an diese Brocken, bringt sie an das Licht und hilft sie aufzulösen. Oft für mich harte Arbeit und nicht das Angenehmste.

Aber diese kann ich mit Meikes Begleitung sehr gut leisten. Die Energie die dadurch frei wird ist danach eine riesen Belohnung.

Vielen Dank für Deine Arbeit Meike

Wolfram

Selbstständig 53 Jahre