„12 Monate – exklusiv Programm für Führungskräfte“

Du bist Führungskraft?

Super, ich gratuliere Dir!

Dann hast Du Visionen, unternehmirisches Denken und bist Zielorientiert.
Für jedes Unternehmen bist Du als Führungskraft der Schlüssel zum Erfolg.
Denn Du bist Vorbild und führst das Team und somit das Unternehmen in den Erfolg und in den Gewinn.

Du möchtest das Beste für die Mitarbeiter und das Unternehmen? Erfolg gekoppelt mit Spaß und jeder darf trotzdem Mensch sein?

Herzlichen Glückwunsch!

Denn dazu gehört Mut, die Schritte zu tun, um ein wahrer Leader zu sein.

Aus meiner Erfahrung, bist Du dann eine wahre Führung, wenn Du Dich selbst führen kannst.

Damit meine ich, dass Deine „Triggerpunkte" aufgedeckt und gewandelt sind. Du Dich selbst in und auswendig kennst, und bei Dir wirklich radikal und ehrlich aufgeräumt hast. Dann hast Du die Ruhe, Klarheit und Kraft um ein Team zu führen. Das ist Führung und Leadership.

Weshalb?

Weil Dich Themen nicht mehr „antickern“. Du weißt sie kompetent zu lösen und Du weißt bei jedem sogenannten Konflikt um was es WIRKLICH geht.
Somit gehst Du klar, authentisch und stark voran, eben Leadership.

Aus meiner eigenen Erfahrung als Führungskraft, weiß ich, was diese Aufgabe bedeutet, wie es funktioniert, was der Inhalt und das Ergebnis ist. Heute als Mentor und Coach begleite ich Führungskräfte genau in diesen Erfolg.

 

Ich weiß wie es sich anfühlt aus sich heraus zu führen.

  • Das Team ist stark und authentisch
  • Umsätze steigen kontinuierlich
  • Die Mitarbeiter fühlen sich wohl und verstanden, daraus entsteht großes Vertrauen zum Unternehmen und zur Führung
  • Die Mitarbeiter sprudeln vor Ideen, sie wollen Ihren Beitrag zum Erfolg beitragen
  • Es gibt kein Neidgebaren und Konkurrenzdenken
  • der Job macht Spaß und somit leistet jeder sein Bestes
  • In der Gewissheit dass das Team hinter der Führungskraft steht und umgekehrt, können Berge versetzt werden.

Das sind alles Auszüge die jedes Unternehmen mit den dazugehörigen Mitarbeitern stärkt und automatisch in den Wachstum in jeder Hinsicht führt.

Ich sehe  in den Unternehmen oft  wie Abteilungen gegeneinander „kämpfen“
Jeder weiß, dass es zu nichts führt und trotzdem finden diese Auseinandersetzungen statt. Dieser Kampf und Krampf kann jeden Menschen zermürben und krank machen.
Ich bin auch der Ansicht, dass alte Strukturen und Denkmuster keinen Platz mehr haben.
Dies hat mich veranlasst ein Programm speziell für Menschen zu entwickeln, die Menschen führen.

Warum Du von meinem Wissen profitieren möchtest

  • Weil ich Dir das know-how über die Kunst des Führens weitergebe
  • Weil ich Dich fördere und in Deine Stärken bringe
  • Weil Du nicht nur beruflich davon profitierst, sondern auch in Deinem privaten Bereich
  • Weil Du eine neue Lebensqualität enteckst, die Dich Dein ganzes Leben begleiten kann
  • Erfolg beinhaltet Dein Leben, bei mir gibt es nicht entweder oder, kein aber, bei mir gibt es UND wir tun es trotzdem
  • Weil ich die Punkte sehe die Dir im Weg stehen, und somit können sie gelöst werden.

Mein Programm habe ich für Führungskräfte entwickelt,

  • die bereit sind hundert Prozent ehrlich in den Spiegel zu schauen.
  • die sich nicht davor scheuen, Dinge anzupacken und diese auch zu Ende bringen.
  • die auch bereit sind unbequeme Wege zu gehen, und die Verantwortung für sich und Ihr Tun zu 100% übernehmen.
  • Ich selbst arbeite nur mit Menschen deren Werte mit meinen übereinstimmen. Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Vertrauen sind für mich unabdingbar.
  • Ich arbeite ebenfalls nur mit Führungskräften, die einen festen Willen haben, und eine positive Veränderung wollen.

Inhalt Programm »Führungskräfte - exklusiv«

1
Monate
Dauer
1
Einzelsessions
von je 2 Stunden per Telefon oder Zoom
0
mp3 Audio
Bonus

Zusätzlich:

Erste Session: Organisation und Vorplanung der Termine.
Dauer ca. ½ Stunden

Inhalt Programm »Führungskräfte - exklusiv«

  • Du übernimmst 100% Leadership
  • Genaue Analyse wo stehst Du jetzt, wohin möchtest Du?
  • Business & Privat
  • Was sind Deine Triggerpunkte?
    Was machen sie mit Dir? – klare Transformation
  • Wie ist Deine Präsenz, im Unternehmen und zum Team
  • Mit was bist Du wirklich beschäftigt?
    Versus was sind Deine Zeitfresser?
  • Umgang mit der ständigen Datenflut
  • Vorgaben und erreichen von Zielen
  • Ruhe und Ausgeglichenheit
  • Power und Kraft
  • Geist und Spirit
  • Zeit für Familie, Freunde und Hobbys
    (nur wer ausgeglichen und Spaß im und am Leben hat, kann als Vorbild fungieren)

Deine Neuausrichtung

  • Ausprägung Deines Führungsstils gekoppelt mit der Unternehmensphilosophie
  • Du wirst Dich nicht mehr Selbst sabotieren
  • durch WIRKLICHE Selbstbestimmung wirst Du Deine Ziele erreichen
  • Deine Fähigkeiten und Stärken an den richtigen Punkten und Orten einsetzten
  • Glasklare, ehrliche und authentische Kommunikation
  • Erfolg und Einklang mit Dir und Deinem Leben
  • Ein starkes authentisches Team formen
  • Die Stärken und Fähigkeiten Deiner Mitarbeiter erkennen, fördern und Punktgenau einsetzen
  • Steigende Umsätze/Effizienz
  • Zeit für Familie, Freunde und Hobby

Ich halte das Programm für Dich simple in der Umsetzung, und stark in der Auswirkung.

Wir werden über einen Zeitraum von 12 Monate im Abstand von ca. 3 Wochen regelmäßig und konstant zusammen arbeiten.

Den Raum, den ich für Dich öffne, ist auf Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit ausgelegt. Du bist absolut flexibel was Deinen Aufenthaltsort betrifft, da wir via Telefon oder Zoom arbeiten.

Ich arbeite auf diesem Weg, da ich die Gabe habe die Punkte bzw. Themen direkt zu sehen um die es wirklich geht. ich kombiniere ausgeprägte und klare Intuition mit Business. In meiner Kommunikation bin ich sehr klar, direkt und ehrlich. Alles andere führt Dich nicht zu Deinem Erfolg, Deiner Kraft und Deiner Klarheit.

 

Deine Investition

1x
9999
Euro
Einmalzahlung
3x
1999
Euro
Ratenzahlung

Als Bonus werden wir zusätzlich an dem Thema Geld arbeiten.

3x mp3 Audios die ich speziell für Dich aufnehme, sie unterstützen Dich in Deinem aktuellen Prozess, und helfen Dir alte Muster schneller zu lösen.

1x 1:1 Session von ca. 2 Stunden. Wie stehst du WIRKLICH zu Geld? Wir werden uns gemeinsam Dein Mind Set anschauen und Verstrickungen lösen die Dich daran hindern ein gutes Geldgefühl zu haben.

In der Umsetzung steckt die Gelegenheit für den Erfolg
 kontaktiere mich und ich beantworte gerne Deine Fragen.
Mein Motto: „TUN“ 🙂 

Ich freue mich Dich persönlich kennen zu lernen.

Herzliche Grüße
Meike