»Ruhe«

Du sehnst Dich nach Ruhe?

Ich zeige Dir hier meine GZGF Methode

Glück - Zufriedenheit - Gesundheit – Frieden

Ich habe diese Methode entwickelt, weil ich selbst sehr pragmatisch veranlagt und somit auf funktionieren ausgerichtet bin. Dasselbe möchte ich auch für die Menschen die mit mir arbeiten. Ich fische nicht im trüben Gewässer, sondern komme schnell und direkt auf den Punkt, um den es wirklich geht. Ich hole das unbewusste in Dein Bewusst Sein. Mir ist der Mensch wichtig. Deswegen gehört der Körper, der Geist (Energie) und die Seele (das Herz) für mich in diesen Prozess mit einbezogen. Denn nur so entsteht eine Einheit. Um diese Einheit zu erreichen arbeite ich ausschließlich 1:1 und gehe mit Dir gemeinsam diesen Weg. Hier bekommst Du einen Einblick in meine Arbeit.

 

Schnelle und sichtbare Resultate

Ich gehe mit Dir zuerst durch Deine ganzen Strukturen, Muster und veralteten Glaubens muster. Hole die unbewussten Teile ins Bewusstsein, somit entscheidest  Du neu, ob diese noch Gültigkeit für Dich haben oder nicht.

Wohin Aufmerksamkeit fließt oder gelenkt wird entsteht Leben. Nichts ist bewusst bevor es beachtet oder beobachtet wird.

  • Ursache ist immer „+“ somit untrennbar mit Wirkung verbunden
  • Ursache + Wirkung = Lebensumstände

 

Das Erlernen der Transformation

Durch das Erkennen und Lösen von veraltetem, bist Du schon in dem Transformations Prozess drin. Durch das (am Anfang) gemeinsame Lösen der Strukturen erlernst Du diesen Prozess von Grund auf. Da ich mit Dir einzeln arbeite hast Du auch alle Zeit die Du dafür benötigst, um sicher in dem Umgang des Vorgangs zu werden.

Erinnerungen und Emotionen sind Teilidentitäten, die im Körper/Zellen gespeichert sind,  bei der Transformation wird Energie frei gesetzt – so entsteht Platz für Neues.

 

Das Fühlen

Viele Menschen haben sich durch ein Erlebnis von der Gefühlswelt „abgetrennt“. Das ist allerdings die Basis für die Transformation. Deswegen führe ich Dich bewusst wieder in das fühlen, und wir erledigen somit „zwei Fliegen mit einer Klappe“.

  • Deine Erfahrung wird transformiert
  • Du fühlst (Dich) wieder
  • Selbst - Bewusstsein
  • Selbst - Vertrauen

 

Das Verstehen und Erkennen von dem Prinzip

Mensch=Magnet

Egal welche Glaubenssätze Du hegst und pflegst. Ob Bewusst oder unbewusst. Genau diese zeigen sich in Deinem Leben.

Universelle Realitäten/Gegebenheiten haben nichts mit können oder Magie zu tun. Man kann die Kraft stärken oder schwächen, bewusst oder unbewusst. Emotion ist ein Magnet=Energie in Bewegung. Es stößt ab oder zieht an.

 

  • Gesundheit
  • Zufriedenheit
  • Glück
  • Inneren Frieden und Ruhe

Ein natürlicher Bestandteil in den Zellen eines jeden ist Freude und Glück. Wenn Du das Leben als Glück empfindest, entsteht automatisch Zufriedenheit und Frieden und das ist die Basis für Deine Gesundheit. Deine eigene Selbstheilung kommt so in Gang.

Das ist Dein Tankstopp - Deine Energieaufladestation