• Es‘ anders machen & denken
    dann wird ‚Es‘ anders sein
    am Point of Sale

 

 Ziel ist es bewusste und unbewusste Prägungen zu analysieren, und damit verbundene Lebensmechanismen aufzudecken, die die unternehmerischen und beruflichen Entscheidungen unterschwellig beeinflussen. Dadurch werden häufig Entscheidungen getroffen, die weder frei noch für den betrieblichen/beruflichen Erfolg förderlich sind. Grund für diese emotional (unbewusst) geprägten Entscheidungen können persönlich, tief verankerte Lebensprägungen und Konditionierungen sein. Die jeweiligen Erfahrungen bekommen einen natürlichen Mechanismus (unbewusst) und der Körper greift darauf automatisch zurück (Autopilot). Strukturen und Muster werden unbewusst gelebt, da sie schon seit Jahrzehnten unbewusst ablaufen, sie sind Wort wörtlich in Fleisch und Blut übergegangen.

 

Was lässt jemanden wie handeln? Genau hier liegen die Dinge, die gelöst und geändert werden können.

Dieses Business Programm dient zur Analyse wie und wodurch der Mensch im betrieblichen und beruflichen Dasein „funktioniert“ (Autopilot). Das individuelle Auswerten von Stärken und Schwächen ebnet den Weg sich betrieblich und beruflich effizienter, zielorientierter einzusetzen und Visionen zu realisieren. Das heißt, gelebte Über -und Unterordnungen begradigen, Umsetzungsfähigkeiten steigern., Durchsetzungskraft fördern u.v.m

 

In der jetzigen Zeit können alte Strukturen und Muster nicht mehr bestehen. Sei es, dass es sich um Arbeitsmodelle, Arbeitssituationen, Miteinander, Führungsqualitäten oder Inhalt der Arbeit handelt. All diese Themen gehören neu geordnet und aufgestellt.